Wir sagen den Abschlussklassen 2021/2022 „Ade“!!!

Das Organisationsteam der Zeugnisausgabe Abteilung 3 blickt zurück

„An Tagen wie diesen…“
Diese Worte werden bei einigen Absolvent:innen noch lange im Gedächtnis bleiben, denn der 30.06.2022 war ein Tag wie „dieser“. „An diesem Tag“ wünscht man sich Unendlichkeit, so dass dieser Tag für immer in Erinnerung bleibt.

Die Absolvent:innen der Berufsfachschule, Fachoberschule und Fachschule wurden „an diesem Tag“ in einer festlich geschmückten Aula durch verschiedene Redebeiträge und musikalische Einlagen verabschiedet, oder anders formuliert: sie wurden gut unterhalten.
Nicht nur unsere Moderatorinnen Maya Schüler und Theresa Ramin hatten etwas zu sagen, auch die Klassenlehrkräfte oder Absolvent:innen wollten sich bedanken und verabschieden.
Dabei rollte die ein oder andere Träne zur der sich abschließend ein zufriedenes Lächeln gesellte!

Die Klasse ERZ20/2 wünscht allen Absolvent:innen alles Gute für ihren weiteren beruflichen Werdegang und hofft, dass jede einzelne Person dort ankommt, wo sie es sich wünscht. Wir bedanken uns auch noch einmal recht herzlich bei allen, die uns bei der Vorbereitung begleitet, unterstützt und motiviert haben.

Somit sagen wir ade und wünschen viel Erfolg und Glück für die Zukunft!